Über uns

Wir sind eine Familie die seit über 25 Jahren Hunde ausbildet und fast ebenso lange werden wir bei diversen Problemen um Hilfe gebeten.

Wir schreiben den Blog als Familie.😊 Unser Blog soll euch viele kleine Tipps, aber auch Insider-Wissen geben.

In unseren Erfahrungsberichten könnt ihr wie in einem Tagebuch lesen: Wie verhielt sich der Hund vorher, was wurde gemacht und was veränderte sich in welchem Zeitraum.

Wir befragen für den Blog auch Tierärzte und informieren euch über deren Aussagen. Und natürlich gibt es Hintergrundinfos.

Wir möchten unser Wissen und unsere jahrzehntelange Erfahrungen mit euch teilen. Wir freuen uns auf eure Fragen, Kommentare und Berichte und versuchen euch in allen Situationen weiter zu helfen. Fragt ruhig!

🐾 Herzliche Grüße Team Hundetipps.blog 🐕

brian#  UnsereHunde